Ihre Kunden bestellen online.
Sie haben Durst.

Die Lieferung von Getränken erlebte in den letzten Jahren einen massiven Wandel. Beflügelt durch die Corona-Pandemie sprießen neue Geschäftsmodelle zur Online-Getränke-Belieferung aus dem Boden. Endkunden schreien nach Komfort, Einfachheit und flexiblen Bestellmöglichkeiten – und das am besten rund um die Uhr. Effizienzgewinne durch volldigitale Prozesse und die Möglichkeit, neue Zielgruppen zu erreichen, klingen nicht nur verlockend, sondern sind es auch.

Demzufolge wird die Lieferung von Getränken nicht nur in Großstädten, sondern ebenfalls in mittleren und kleinen Städten zum Alltag. Doch so einfach es klingen mag: Aufbau, Betrieb und Weiterentwicklung eines rentabel funktionierenden Online-Vertriebskanals sind nicht nur kostenintensiv, sondern setzen auch spezifisches Fachwissen voraus. Und genau dort setzen wir an. Wir bieten eine zentralseitig und professionell betreute Plattform-Lösung, die es Ihnen ermöglicht, Ihr Geschäft in kürzester Zeit zu digitalisieren.

Ihre Vorteile als Händler

  • Aufbau eines effizienten Online-Vertriebskanals auf Basis erprobter volldigitaler Bestell-, Auslieferungs- und Abrechnungsprozesse inkl. Tourenoptimierung
  • Integration Ihrer bestehenden Lager- und Logistikprozesse durch direkte Anbindung an Ihr ERP-System
  • Attraktive Vermarktungskonditionen der Industrie durch nationale Verhandlung über die REWE-FÜR SIE Getränkevermarktungs- und Einkaufsgesellschaft mbH
  • Erschließung neuer kaufkräftiger Zielgruppen durch zeitgemäße Online- & Offline Marketingmaßnahmen
  • Kurzfristige Anbindung innerhalb eines Monats

Vorteile für Ihre Endkunden

  • Intuitive und zeitgemäße Online-Bestellung per App & Webshop über alle gängigen Geräte
  • Planbares Lieferzeitfenster mit Same- oder Next-Day Delivery auf Basis Ihrer individuellen Vorlaufzeit
  • Auswahl moderner Online-Bezahlarten (z. B. PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, Rechnungskauf) und Zahlarten an der Haustüre (EC, Bar)
  • Attraktive Preise und Angebote auf Basis der Vermarktung
  • Zentraler Endkundensupport

Endkunden bestellen...

Nach der Lokalisierung des Standortes durch Eingabe der Postleitzahl wählen Ihre Endkunden die gewünschten Artikel aus Ihrem individuell gestaltbaren Sortiment (AFG, Bier, Wein, Spirituosen etc.) aus. Anschließend erfolgt die Eingabe der Liefer- und Rechnungsadresse sowie die Auswahl des passenden Lieferzeitfensters auf Basis Ihrer hinterlegten Tourenplanung. Die Bezahlung erfolgt über zeitgemäße Online-Zahlungsmethoden wie PayPal und Kreditkarte sowie mit etablierten (z.B. SEPA-Lastschrift oder Rechnungskauf).

...Sie liefern volldigital aus

Nach der erfolgreichen Kundenbestellung übermittelt unser System Ihnen per Schnittstelle alle Bestellmengen, während Ihre Fahrer in Echtzeit alle Tour- und Bestelldetails über die Durst eigene Fahrer App abrufen. Auf Basis einer optimierte und Navigation über die Fahrer App erreichen Ihre Fahrer effizient die zu beliefernden Kunden. Vor Ort angekommen, unterstützt die Fahrer App beim Entladeprozess, der Leerguterfassung sowie bei der digitalen Abrechnung.

Profitieren Sie von unserem Marketing Know-how!

Wir unterstützen Sie im Online- und Offline-Marketing!

  • Wir legen den Fokus auf Wiedererkennungswert und zielgruppenspezifische Tonalität
  • Individueller Marketing-Mix ausgerichtet an Region, Größe des Liefergebiets und demographischen Rahmenbedingungen
  • Unkomplizierte Anfrage und Buchung von Marketingmaßnahmen (SEO, SEA, Postwurfsendungen, Social ads, u.v.m.) im Online-Händlershop

Interessiert?
Ihr Ansprechpartner bei Fragen:
Jonas Hinrichs
Telefon: 0221 - 975 858-94

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